mobilemenuMENU
Über uns

Vorstand und Geschäftsführung

Der Vorstand besteht aus mindestens 2 und höchstens 10 Personen. Er wird von der Mitgliederversammlung auf die Dauer von 2 Jahren gewählt. Der gewählte Vorstand bestimmt aus seiner Mitte die beiden Vorsitzenden des Vereins. Der Vorstand ist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Netzwerks, die Entwicklung von Angeboten für die Mitglieder, aber auch für die Führung der laufenden Geschäfte, die Verwaltung des Vereinsvermögens, den Jahresbericht, die Vorbereitung, Einberufung und Leitung der Mitgliederversammlung.

Der Geschäftsführer unterstützt den Vorstand, organisiert beispielsweise die Jahrestagung und vertritt das Netzwerk international. Er nimmt mit beratender Stimme an den Vorstandssitzungen teil.

Vorstandsmitglieder

Geschäftsführung

Paul Winkler (Göttingen)